Mitgliederbereich | Fernwartung | Kontakt | Presse | Schriftgröße: A A A |

Tolle Stimmung am Seniorenball 2010

Am 13. Jänner 2010 fand der Seniorenball des Niederösterreichischen Seniorenbund im Veranstaltungszentrum VAZ in Sankt Pölten statt.

Aus ganz Niederösterreich reisten die Ortsgruppen an, sodass letztendlich 2200 Besucher gezählt wurden. Der Niederösterreichische Seniorenball ist die größte Seniorentanzveranstaltung Österreichs und diesen Ruf hat er sich wirklich verdient.

Während der ohnehin knapp gehaltenen Eröffnungsreden und der traumhaften Tanzeinlagen des Ballett Sankt Pölten konnten die tanzfreudigen Seniorinnen und Senioren nur schwer auf ihren Plätzen verharren. Kaum erklang der erste Ton der “Kuschelrocker”, wurden die Tanzflächen erobert und bis zum Schlußakkord nicht mehr hergegeben.

Senioricum - Die Ehrengäste des Seniorenball 2010 mit dem Ballett Sankt Pölten Einzug der Seniorentanzgruppe Grafenwörth Quadrille der Seniorentanzgruppe Grafenwörth Showeinlage des Ballett Sankt Pölten Das Ballett Sankt Pölten tanzt zu den Ägyptischen Tänzen Das Tanzbarkett Tanzeinlage der Seniorentanzgruppe Grafenwörth Herr Fahrnberger aus Purgstall, Herr Sinnhuber aus Zwettl und Frau Mag. Kofler von Senioricum Leere Tische - volle Tanzfäche beim Seniorenball Niederösterreich 2010 {subfilesneu}

icon {subfilename}

{/subfilesneu}
{filesneu}

icon {file2_name}

{/filesneu}